Das sagen unsere Mandaten

5 von 5 Sternen
von , am

Ausgezeichnete Anwaltskanzlei

Bereits im ersten Beratungsgespräch hatten wir den Eindruck, mit unserer juristischen nicht unkomplizierten Angelegenheit an der richtigen Stelle z...

5 von 5 Sternen
von , am

Meine Erfahrungen

Die Herausforderungen, vor denen ich stehe, wurden und werden mit aller größtem Sachverstand und umfassender Fachkenntnis bearbeitet. Dabei bleibt ...

5 von 5 Sternen
von , am

Ich kenne keinen besseren Anwalt.

Von Anfang an wurde ich rundum kompetent und professionell beraten. Herr Schlichter und seine Anwälte standen mir bei all meinen Problemen zur Seit...

5 von 5 Sternen
von , am

Schnelle unkomplizierte Hilfe

Die Kanzlei hat mich sehr gut vertreten und zuverlässig und kompetent alles für mich geregelt.

8 Bewertungen mit 5/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT